Header

SC Haagen III gegen SCK 0:7 (0:5)

Zum dritten Spiel der Saison traf sich unsere Mannschaft am Sonntagmorgen in Haagen. Dieses Mal konnte Coach Willi auf 15 einsatzfähige Spieler zurückgreifen und so wollte man weiterhin ungeschlagen bleiben.

Von Beginn an übernahm unser Team die Initiative über das Spiel und ging schon in der ersten Spielminute durch ...mehr!

Geschrieben von Patrick Gangwisch am 17.09.18 um 19:34 Uhr

SCK gegen SV Wollbach II 6:0 (1:0)

Zum Saisonstart startete der SC Kleinkems mit einem sensationellen 6 : 0 gegen den SV Wollbach II.

Nach einem holprigen Start besann sich die Mannschaft langsam auf ihre Stärken und ging in der 43. Spielminute endlich mit 1:0 durch Liridon Beciri verdient in Führung. 

Die Halbzeitansprache zeigte eine deutliche Ver...mehr!

Geschrieben von Willi Gangwisch am 08.09.18 um 23:19 Uhr

Saisonstart 18/19

Am Sonntag, den 02. September 2018 ist es endlich soweit. Die Saison 2018/2019 startet mit einem Heimspiel gegen den SV Wollbach 2. Anpfiff ist um 15:00 Uhr.

Unsere Mannschaft freut sich, dass es nach der Vorbereitung endlich wieder um Punkte geht und sie würde sich über den ein oder anderen Zuschauer freuen.

Zur Einsti...mehr!

Geschrieben von Patrick Gangwisch am 28.08.18 um 19:40 Uhr

SCK gegen Vögisheim 2 8:3 (3:2)

Am Sonntag war es endlich soweit. Die Saison 2018/2019 wurde mit dem ersten Vorbereitungsspiel gestartet. Der Gegner an diesem sonnigen Tag war die Zweite der SC Vögisheim-Feldberg.

Trotz des ein oder anderen abwesenden Spielers, konnte man auf 16 Spieler zurückgreifen. Mit dabei waren die drei Neuzugänge Marc Ritter, Jupp...mehr!

Geschrieben von Patrick Gangwisch am 24.07.18 um 19:56 Uhr


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17