Förderverein für Sportanlagen SC Kleinkems 1967

Zweck des Vereins ist die Förderung zur Erhaltung und Erweiterung der Sportanlagen und der dazugehörigen Gebäude in Kleinkems. Dieser Zweck wird insbesondere durch Neubauten, Renovierungsmassnahmen, sowie der Pflege der bestehenden Gebäude und Sportplätze erfüllt.

Der Förderverein richtet das alljährliche im Juli stattfindende Grümpelturnier und den im Oktober stattfindenden Herbsthock aus.

Der Förderverein ist mit Stand vom Januar 2018 40 Mitglieder stark.

1. Vorsitzender Wolfgang Eyrich
2. Vorsitzender Uli Wechlin
Kassierer Ernst Fuchs
Schriftführer Siegfried Blum

Wenn Sie Mitglied im Förderverein des SC Kleinkems werden wolle, müssen Sie nur dieses Beitrittsformular ausfüllen und uns zukommen lassen. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 5 Euro pro Jahr.

Für alle weiteren Fragen zum Förderverein des SC Kleinkems, wenden Sie sich an Wolfgang Eyrich (eMail: foerderverein@sc-kleinkems.de).