Header

Sportgelände

Neben unserem Sportheim besitzt der SC Kleinkems einen Rasen- und einen Hartplatz.

Unser Sportheim befindet sich neben unserem Rasenplatz und besteht aus einer Küche, einem Wirtsraum mit Theke und einem Nebenraum.
Mit dem Anbau einer Heim- und Gästekabine sowie einer Schiedsrichterkabine mit Duschräumen im Jahr 1999, mussten sich unsere Spieler nicht mehr im Rathaus mitten im Dorf umziehen.

Sportheim

Unser Rasenplatz besteht in seiner jetztigen Form seit der Gründung des FC Kleinkems 1920. Selbstverständlich wurden seither etliche Verbesserungen vorgenommen um einen guten Platz für unsere Fussballer zu haben.

Sportplatz

Unser Hartplatz mit der Flutlichtanlage ermöglicht uns zu jeder Jahres- sowie Tageszeit den Spielbetrieb aufrecht zu halten. Der Hartplatz wurde im Jahr 2013 komplett saniert.

Sportplatz