Header

SCK gegen FV Tumrinngen 2:0 (1:0)

Mit dem FV Tumringen kam am vergangenen Sonntag eine richtige schwere Aufgabe auf uns zu. In unserem vierten Punktspiel war es unsere Aufgabe, mindestens ein Punkt gegen einen Aufstiegskandidaten zu erkämpfen.

Mit breiter Brust aus den ersten drei Spielen ging es dann auch gleich von Beginn an daran, dem Gegner den Schneit abzuringe...mehr!

Geschrieben von Willi Gangwisch am 27.09.18 um 12:28 Uhr

15. Kleinkemser Herbsthock

Lieber Mitglieder und Freunde des SCK,

am Sonntag, den 07. Oktober 2018 findet auf unserem Sportgelände der 15. Kleinkemser Herbsthock des Fördervereins statt.

Für das leibliche Wohl ist ab 11:30 Uhr gesorgt. Es gibt wie immer Schweineprägel, Teigwaren, Salate und natürlich neuen Wein.

Um 15:00 Uh...mehr!

Geschrieben von Patrick Gangwisch am 17.09.18 um 19:38 Uhr

SC Haagen III gegen SCK 0:7 (0:5)

Zum dritten Spiel der Saison traf sich unsere Mannschaft am Sonntagmorgen in Haagen. Dieses Mal konnte Coach Willi auf 15 einsatzfähige Spieler zurückgreifen und so wollte man weiterhin ungeschlagen bleiben.

Von Beginn an übernahm unser Team die Initiative über das Spiel und ging schon in der ersten Spielminute durch ...mehr!

Geschrieben von Patrick Gangwisch am 17.09.18 um 19:34 Uhr

SCK gegen SV Wollbach II 6:0 (1:0)

Zum Saisonstart startete der SC Kleinkems mit einem sensationellen 6 : 0 gegen den SV Wollbach II.

Nach einem holprigen Start besann sich die Mannschaft langsam auf ihre Stärken und ging in der 43. Spielminute endlich mit 1:0 durch Liridon Beciri verdient in Führung. 

Die Halbzeitansprache zeigte eine deutliche Ver...mehr!

Geschrieben von Willi Gangwisch am 08.09.18 um 23:19 Uhr


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17