Header

SCK gegen SG Efringen 2:4 (2:1)

Am 25.02.2018 hatten wir unser zweites Vorbereitungsspiel. Gegner war die SG Efringen. Bei eisigen Temperaturen kamen wir nur schwer in Fahrt.

Nach nur wenigen Minuten lagen wir nach unkonzentrierten Abwehrverhalten mit 0:1 zurück.

Bis zur Halbzeit konnten wir allerdings das Spiel durch Tore von Erkan und David mit 2:1 zu unseren Gunsten drehen. 

In der zweiten Halbzeit lief dann nur noch wenig. Wieder brachten eigene Fehler den Ausgleich und später den Rückstand. Richtiger Spielfluss kam so nicht zustande. Und so stand es am Ende dann 4:2 für die SG Efringen.

Besseres Passspiel und mehr Ruhe im Spielaufbau sollten uns helfen, in den nächsten Spielen besser abzuschneiden.

Bilder vom Spiel

Dieser Beitrag wurde 1094 mal aufgerufen.

Geschrieben von Wolfgang Eyrich am 26.02.18 um 19:36 Uhr

Startseite