Header

SG Vögisheim 2 gegen SCK 3:2 (2:0)

Am Sonntag fuhr der SC Kleinkems zum ersten Vorbereitungsspiel nach Vögisheim Feldberg.

Bei nasskalten Witterungsverhältnissen kam die Heimmannschaft auf dem Kunstrasenplatz besser zu recht. Der Sekundenzeiger des Schiedsrichters hatte noch keine ganze Umdrehung gemacht, da stand es schon 1:0 für Vögisheim. Man kann sagen das der SC Kleinkems noch nicht auf dem Platz war.

Vögisheim gestaltete über die erste halbe Stunde das Geschehen auf dem Platz und zwang den SC Kleinkems zu verteidigen. Jedoch konnte sich auch unsere Mannschaft die ein oder andere Chance erspielen, scheiterte jedoch am gegnerischen Torwart.

In der 37. Spielminute war es dann ein abgefälschter Schuss der unser bis dahin guten Torwart leider schlecht aussehen ließ.So gingen dann beide Mannschaften mit dem Halbzeitergebnis von 2:0 in die Pause.

Im Halbzeittee war wohl genug Zucker, da unsere Spieler in der zweiten Halbzeit munterer wirkte. So war es unser Jüngster, der in de 47. Spielminute das Ergebnis auf 2:1 verkürzte.

Leider wurde die Aufholjagd in der 58. Spielminute durch ein Eigentor prompt gestoppt und der alte zwei Tore Rückstand wieder hergestellte. In der 65. Minute erhielten wir einen berechtigten Foulelfmeter und Erkan Yücel konnte diesen sicher zum Endstand von 3:2 verwandeln.

Beide Mannschaften hatten in der Schlussviertelstunde noch genügend Chancen das Ergebnis zu erhöhen oder zu drehen, was aber beide guten Torhüter zu verhindern wussten.

Unser nächstes Vorbereitungsspiel findet am Samstag, den 17. Februar um 15:00 Uhr in Kleinkems gegen Steinenstadt 2 statt.

Link zur Bildergallerie

 

 

 

Dieser Beitrag wurde 1112 mal aufgerufen.

Geschrieben von Willi Gangwisch am 13.02.18 um 08:09 Uhr

Startseite