Header

Generalversammlung

Am 05.01.2017 fand unsere Generalversammlung statt und brachte eine sehr gute Nachricht mit sich.

Unser Kassierer Jürgen Grauer konnte alle Anwesenden mitteilen, dass der 2013 eingeweihte Hartplaz abbezahlt wurde. Somit ist der SC Kleinkems schuldenfrei und hat ein kleines Finanzpolster für den Spielbetrieb, stellte unser Vorstand Dennis Braun fest.

Des Weiteren wurde bekannt gegeben, dass die diesjährigen Feierlichkeiten zum 50-jährigen Jubiläum vom 07. bis 09. Juli stattfinden werden.

Zum Sportlichen konnte Co-Trainer Wolfgang Eyrich ebenfalls positives berichten. Im Vergleich zu den 19 Punkten in der Vorsaison, hat man diese Punktezahl bereits zur Saisonhälfte erreicht. Des Weiteren wurde im Sommer eine erfolgreiche Teambuildingmaßnahme in Österreich abgehalten.

Bei den Wahlen wurden der erste Vorsitzende Dennis Braun, Schriftführer Dennis Münster, Kassierer Jürgen Grauer und Passivbeisitzer Alexander Ame in ihren Ämtern bestätigt.

In der zuvor stattgefundenen Generalversammlung des Fördervereins konnte der 1. Vorstand Wolfgang Eyrich auf ein Jahr mit Höhen und Tiefen zurückblicken. Leider wurde das Grümpelturnier sowie der Tanzabend nicht so gut angenommen wie erhofft, jedoch war die Dorfolympiade sowie der Maihock trotz der Absage des SV Istein 2 ein gelungenes Event.

Zusammenfassend kann man sagen, dass der SC Kleinkems mit einem positiven Gefühl in das anstehende Jubiläumsjahr gehen kann.

Bericht zur JHV in der Badischen Zeitung

Dieser Beitrag wurde 1208 mal aufgerufen.

Geschrieben von Patrick Gangwisch am 09.01.17 um 19:21 Uhr

Startseite