Header

SCK gegen Huttingen III 9:0 (5:0)

Am 05.03.2016 trafen wir zum letzten Vorbereitungsspiel auf die Dritte des FC Huttingen. Bei kalten Temperaturen konnten wir zum ersten Mal unsere neuen Spielbälle, die Alex Beckmann gesponsort hat, nutzen. Vielen Dank hierfür.

In den ersten 15 Spielminuten tasteten wir uns an das Spiel und den Gegner heran. Nach anfänglichen Unsicherheiten übernahmen wir mehr und mehr das Geschehen und wurden immer stärker.

In der 26. Spielminute war es dann so weit und Brian Gutjahr erzielte nach einem Querpass von Bastian Wiesner das verdiente 1:0. Wir setzten daraufhin stark nach und kamen in der 27. Minute durch Christian Kirsten zu einer guten Torchance. Die anschließende Ecke verwandelte dann Bastian Wiesner zum 2:0.

In der 36. Spielminute verlängerte Bastian einen langen Ball mit der Hacke und Brian konnte diese Vorlage zu seinem zweiten Tor in diesem Spiel nutzen. Vier Minuten später konnte Bastian einen Ball in der Offensive gewinnen und auf 4:0 erhöhen. Den letzten Treffer der ersten Halbzeit verwandelte erneut Bastian in der 43. Spielminute.

In der Halbzeit nahmen wir uns vor, weiterhin so konzentriert zu Werke zu gehen und nicht nachzulassen.

Nach ruhigem Start in die zweite Halbzeit, konnte Christian Kirsten einen Pass von Patrick Gangwisch sehenswert in den Winkel des kurzen Eckes hämmern. Zwei Minuten später legte Christian dann noch das 7:0 für Bastian auf.

In der 57. Spielminute konnte Bastian nach einem Einwurf zur Grundlinie durchgehen und legte auf Massimo Fallico zum 8:0 quer.

Den Schlusspunkt eines tollen Spiels setzte dann Johannes Breker, der in der 73. Spielminute nach einer Flanke von Massimo mit dem Kopf zum 9:0 einnetzte.

Alles in allem ein tolles Spiel unserer Mannschaft. Jedoch darf man nicht den Fehler machen und nicht mehr mit voller Konzentration weiter zu arbeiten.

Am nächsten Wochenende treffen wir zum ersten Ligaspiel auf den FC Huttingen 2. Der FC Huttingen 2 belegt aktuell den dritten Platz. Das Hinspiel ging mit 0:7 verloren. Somit erwartet uns am Samstag um 18:00 Uhr in Huttingen ein sehr schweres Spiel.

Tore:

26. Spielminute 1:0 Brian Gutjahr

28. Spielminute 2:0 Bastian Wiesner

36. Spielminute 3:0 Brian Gutjahr

40. Spielminute 4:0 Bastian Wiesner

43. Spielminute 5:0 Bastian Wiesner

51. Spielminute 6:0 Christian Kirsten

53. Spielminute 7:0 Bastian Wiesner

57. Spielminute 8:0 Massimo Fallico

73. Spielminute 9:0 Johannes Breker

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:

Alexander Beckmann, Christian Kirsten, Christian Renner, Tim Mehlin, Andrea Fontanetta, Timo Grassinger, Bastian Wiesner, Patrick Gangwisch, Jannik Schmitt, Brian Gutjahr, Francesco Galeazzo, Livio Mazzocchi, Massimo Fallico, Johannes Breker.

Schiesdrichter: Udo Fräulin

Link zum Spiel auf Fussball.de

Dieser Beitrag wurde 4036 mal aufgerufen.

Geschrieben von Willi Gangwisch am 06.03.16 um 19:41 Uhr

Startseite