Header

Jahreshaupt­versammlung

Am 08. Januar 2016 fand die Jahreshauptversammlung des SC Keinkems und des Fördervereins in unserem Vereinsheim statt.

Zuerst wurde bie Jahreshauptversammlung des Fördervereins unter Führung von Wolfgang Eyrich abgehalten.

Diese verlief ohne Überraschungen und zeigte, dass man für die zukünftigen Aufgaben wie das 50-Jährige Jubiläum gut gerüstet ist. Des Weiteren konnte die Mitgliederzahl im Förderverein  erhöht werden.

Danach folgte die Jahreshauptversammlung des SC Kleinkems.

Hier kam es zu deutlichen Veränderungen im Vorstand des SC Kleinkems. Holger Wohlschlag (2. Vorstand) Klaus Schmidt (2. Schriftführer) und Jupp Sinkewitsch (Aktiv Beisitzer) legten ihr Amt nieder.

Ihnen gilt unser Dank, für die in der Vergangenheit geleistete Arbeit.

Neu in der Vorstandschaft sind Swen Fischer (2. Vorstand), Jens Fotschki (2. Schriftführer) und Beckmann Alexander (Aktiv Beisitzer).

Geehrt wurden Alexander Ame erhielt die silbernen Ehrennadel für zehn Jahre aktive Mitgliedschaft und Siegfried Meyer die goldenen Ehrennadel und die Ehrenmitgliedschaft für 40 Jahre Vereinszugehörigkeit.

Des Weiteren wurde (nach heißer Diskussion) von der Versammlung beschlossen, den Jahresbeitrag für Erwachsene um 3.00 € auf 27.00 € zu erhöhen.

 

Die Jahreshauptversammlung in der Presse:

Badische Zeitung zur JHV

Artikel zur Beitragserhöhung

Dieser Beitrag wurde 784 mal aufgerufen.

Geschrieben von Patrick Gangwisch am 26.02.16 um 13:53 Uhr

Startseite